Konzert von Bartle Omerzell

Freitag 30. September   20:00 Uhr   Gasthof Löwen Egg   "Löwensaal"

Ich spiele dieses Konzert zu Gunsten der sehr engagierten Bregenzerwälder Sozialeinrichtung "Hand in Hand". Diese unterstützt sehr erfolgreich im Bregenzerwald sozial benachteiligte und/oder kranke Kinder mit ihren Familien.

 

Vor genau 10 Jahren habe ich im Löwensaal Egg meine CD "Wio gen i a Wäldar bea" und nun nach 10 Jahren gibt es dieses Jubiläumskonzert. Bei diesem Konzert singe und spiele ich meine Eigenkompositionen von der CD und auch einige neue Titel, alle Lieder im Wälder-Dialekt! (Rock`n`Roll, Rocksongs, Schmusesongs, Tango bis hin zum Schlager!)

 

ACHTUNG! Eintritt ist frei!

Es wird jedoch um freiwillige Spenden gebeten, diese gehen zur Gänze an Hand in Hand.

 

Hand in Hand und ich würden uns über Ihren/Euren Besuch freuen!
Bartle Omerzell
 

 

 

 

 

Hier noch als kleiner Vorgeschmack auf das Konzert, zwei Titel von der CD von Bartle Omerzell:

  

https://m.youtube.com/watch?v=JGWSm_VdGz8 

  

http://www.youtube.com/watch?v=xA6QxTTYw3c