Bregenzerwälder Bezirksmusikfest in Egg

Vom 7. bis 10. Juli 2016 fand in Egg das Bregenzerwälder Bezirksmusikfest statt und wir waren live dabei! Der MV Egg kam im Vorfeld auf uns zu und bot uns eine tolle Zusammenarbeit an: Wir betreuten den "Hau den Lukas" Stand über das ganze Wochenende und durften die Einnahmen daraus als Spende entgegennehmen.

 

Bei Hau den Lukas war an allen Tagen recht viel los, es entstanden an unserem "Budl" auch interessante Gespräche über unsere Arbeit bei Hand in Hand. Katja erwies sich als kleines Kraftpaket und brachte so manchen Mann zur Verzweiflung, weil die Skala bei ihren Schlägen einfach nicht aufhören wollte hinaufzuzählen und zu leuchten. Unser Highlight für den Verein war dann der Sonntag mit dem prächtigen Umzug bei Sonne und gemütlichen 34°. In den Tagen zuvor trafen wir uns um die Deko für unsere Kutsche zu machen. Josef Muxel stellte uns seine Kutsche zur Verfügung und ließ es sich nicht nehmen, am Sonntag auf dem Bock Platz zu nehmen. Wir liefen - nicht ohne Stolz und alle in der Juppe - beim Umzug als Verein Hand in Hand mit.

 

Am Samstag Nachmittag haben wir noch Helferdienste bei der Bonkassa übernommen, sogar das war eine Gaudi. Insgesamt war das ganze Wochenende perfekt organisiert, traumhaft schön und wir sind sehr froh, so live dabei gewesen zu sein! Danke Musig! Zeawas Musig!