Golf Charity turnier des Golfclub riefensberg-sulzberg

Am 24. Juli 2016 lud der Golfclub Riefensberg-Sulzberg zum Charity-Event "Wälder für Wälder", bei dem neben der Wälder Golfmeisterschaft das Spenden sammeln für benachteiligte Menschen im Bregenzerwald im Vordergrund stand. Nachdem der Termin wegen des schlechten Wetters einmal verschoben wurde, war Petrus diesmal auf Seite der Golfer und bescherte allen einen Traumtag. Die Organisatorinnen ließen ihrer Kreativität freien Lauf, als es um die beste Idee ging, die Teilnehmer zum Spenden zu animieren. So wurde vor dem Abschlag am Loch 14 mit den Spielern gewettet, ob Sie beim ersten Schlag den Ball aufs Green spielen konnten. Schlussendlich konnte am Ende des Turniers die stattliche Summe von € 2.513,00 an unseren Verein übergeben werden! Obfrau Katja, Barbara und Michaela waren bei dem Turnier dabei und bedankten sich herzlich für die äußerst großzügige Spende bei allen Organisatoren: Johannes Wackerle, Franziskus Wirth, Nicola Edthofer, Dagmar Steurer, Peter Steurer und Martin Spiegel, sowie bei allen beteiligten Sponsoren!