Hand in Hand beim EHC Bregenzerwald

Beim 2. Egger Stundenlauf vergangenen Sommer gewann die VS Egg und der FC Egg als größte, teilnehmende Gruppen den genialen Preis des EHC Bregenzerwald. Die Wälder Hockeycracks luden alle Teilnehmer samt Familien und Freunden zu einem Heimspiel in die Eishalle Dornbirn ein. Mit über 200 Leuten machte sich unser Hand in Hand Team am 6. Jänner 2018 auf nach Dornbirn. Die Stimmung beim Spiel war genial und die Wälder konnten gegen die Adler aus Kitzbühel einen 3:2 Heimsieg erkämpfen, was für den gelungenen Abend natürlich das I-Tüpfelchen bedeutete.

 

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich beim EHC Bregenzerwald für die geniale Einladung und wünschen ihnen noch eine erfolgreiche Saison! Außerdem möchten wir jedem Wälder den Besuch der Spiele des EHC Bregenzerwald empfehlen, der Verein leistet hier wirklich Beeindruckendes und die junge Mannschaft bietet schnelles Hockey vom Feinsten! www.ehcbregenzerwald.at

 

Besonderer Dank an: Thomas "Hacki", Guntram Schedler