2. kinderflugtag 2015

Mitte September 2015 konnten wir zum zweiten Mal einen Kinderflugtag veranstalten, zu dem wir acht Familien aus dem Bregenzerwald nach Hohenems auf den Flugplatz einluden. Wie auch schon beim ersten Mal, war es glücklicherweise ein wunderschöner Tag und alle anwesenden Kinder wie auch die Eltern, strahlten mit der Sonne um die Wette, wenn es in Richtung Flieger ging und die Plätze eingenommen wurden. Während der Wartezeit auf den jeweiligen Rundflug, vertrieben wir uns am Flugplatz die Zeit mit Spielen, Kinderschminken, Kuchen essen, Kaffee trinken und quatschen. Die Stimmung war sehr gut und als dann gegen Ende des Nachmittags zufälligerweise Thomas Morgenstern mit seinem Helikopter am Flugplatz Hohenems landete und uns noch Autogramme gab, meinte ein Junge sogar, dass das wohl der schönste Tag seines Lebens war. Wir danken dem Rundflug-Team rund um Sebi und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Kinderflugtag!