Kinderschminken bei der Eröffnung des Nahversorgungszentrums in Sibratsgfäll

 

Als am 3. Juni in Sibratsgfäll das neue Nahversorgungszentrum von den Brüdern August und Markus Dorner eröffnet wurde, durften natürlich auch wir von Hand in Hand nicht fehlen. Wir durften bei diesem Fest als Kinderschminkerinnen im Kinderbereich mitwirken. Einige von uns die sich dafür spezialisiert hatten, machten sich also auf nach Sibratsgfäll wo sie schon herzlichst erwartet und empfangen wurden. So verflog der Tag wie im nu. Egal ob Katze, Schmetterling oder Pirat – unsere Frauen konnten den Kindern jeden Wunsch erfüllen.

 

 

 

 
   

Es freut uns daher besonders, dass wir einen Teil des Erlöses aus dieser Veranstaltung zur Verfügung gestellt bekommen. Denn somit können wir wieder rasch Handeln wenn unbürokratische Hilfe benötigt wird. Ein Herzliches Dankeschön an die Brüder Markus & August Dorner.