Unglaublich! Man kann es gar nicht anders ausdrücken... 

 

Auch der 2. Egger Stundenlauf hat uns komplett überwältigt. Sage und schreibe 559 Teilnehmerinnen fanden am Samstag, 20.5.2017, den Weg zur Sportanlage Junkerau in Egg und sorgten für eine super Stimmung über den ganzen Nachmittag und Abend. Auch Petrus hat zu dem Erfolg beigetragen, denn das Wetter war für eine Laufveranstaltung mit großem und umfangreichem Familienprogramm genau richtig.

 

Während alle Läuferinnen insgesamt 2613 Runden vom Fußballplatz zum Sozialzentrum und zurück drehten, konnte man sich die Zeit im Kinderbereich mit einem Kletterturm, zwei Himalaya-Spielen, einem Nagelstock, Kinderschimken, Frisuren zupfen oder einer selber gebauten Kegelbahn vertreiben. 

Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt und nach der gelungenen Siegerehrung spielte GOATMA bis tief in die Nacht. 

 

Es waren sehr viele Teams dabei, die zusammen und sogar mit gleichen Outfits am Stundenlauf teilgenommen haben, was uns besonders gefreut hat. 

 

Die großartigen Sachpreise staubten folgende Teilnehmer ab:

 

die meisten, gelaufenen Runden (je 15 Runden):

Sandra Urach, Mathias Lang, Dietmar Meusburger

 

die älteste Teilnehmerin:

Astrid Fetz, Jg. 1937

 

der jüngste Teilnehmer:

Clemens Ritter, Jg. 2016

 

die größte Gruppe: 

FC Egg

 

 

DANKE an alle Sponsoren, Unterstützern, Helfer/innen und Teilnehmer/innen und bis zum nächsten Egger Stundenlauf!

 

 

Nicht vergessen: am 24.6. findet der Wälderlauf statt, bei dem ebenfalls für uns Spenden gesammelt werden. Meldet euch unter dem Teamnamen "Hand in Hand" an und seid dabei, vielleicht schaffen wir es, die größte Gruppe zu sein! Bis dann!