Scheckübergaben an hand in hand und feascht healfa

Am Samstag den 1. September 2018 wurden wir nach Sibratsgfäll zum Dankeabend eingeladen um eine großzügige Spende von den Brüdern August und Markus Dorner sowie Grillmeister Andi Franz entgegen zunehmenBei der Eröffnung des neuen Nahversorgungszentrums in Sibratsgfäll waren wir dabei, und durften die Organisatoren unterstützen indem wir unsere Künste beim Kinderschminken zum Besten gaben. Uns und dem Verein „fescht healfa“ wurde je ein Scheck in der Höhe von 1400 Euro überreicht. Dieser sensationelle Betrag wurde nur möglich gemacht, da sich viele freiwillige Helfer zur Verfügung stellten, um bei der gelungenen Veranstaltung mitzuhelfen. Wären diese Stunden alle bezahlt worden, so wäre keine so tolle Summe möglich gewesen, bedankte sich  Markus Dorner im Namen der Veranstalter bei den anwesenden Gästen!

Wir sind von der Sibratsgfäller Gastfreundschaft begeistert und bedanken uns von ganzem Herzen für die großartige Unterstützung! Hand in Hand und Feascht Healfa wünschen euch alles Gute und viel Erfolg für euer Nahversorgungszentrum in  Sibratsgfäll.